• Header-Start

Wie kann irgendwer Wie kann irgendwer jemals sagen, dass du geringer bist als wunderbar, Wie kann irgendwer jemals sagen, dass du anders bist als ganz (vollständig, vollkommen, heil)? Wie kann irgendwer nicht erkennen, Das Geheimnis deiner Liebe Wie tief du meiner Seele verbunden bist.

Es ist eine Freude, dich kennen zu lernen Es ist eine Freude, dich kennen zu lernen Es ist eine Freude, dich kennen zu lernen und ich liebe es wirklich, deine Welt zu teilen. Wenn Deine Liebe tief und ruhig ist kann ich es so klar hören Verlangt es mich für immer, an deiner Welt teilzuhaben.

Kehr zurück Kehr zurück, kehr zurück kehr zurück zum Land deiner Seele Kehr zurück, kehr zurück kehr zurück zum Land deiner Seele Kehr zurück, zu dem was du bist, kehr zurück zu dem wer du bist kehr zurück wo du geboren und wiedergeboren bist. Kehr zurück, kehr zurück kehr zurück zum Land deiner Seele Kehr zurück, kehr zurück kehr zurück zum Land deiner Seele

Alles ist möglich Wir haben den Tisch abgeräumt das Übriggebliebene verstaut, das Geschirr abgewaschen und weggestellt. Ich habe dir eine Geschichte erzählt und dich fest gehalten am Ende deines anstrengenden Tages Als der Mond seine Segel setzte um dich in den Schlaf zu tragen über die Mitternachtssee Ich werde dir ein Lied singen, das mir keiner gesungen hat mag es dir gute Wegbegleitung sein. Du kannst jeder sein, der du sein möchtest Du kannst lieben, wen immer du willst Du kannst jedes Land bereisen in das dein Herz dich führt Und sei gewiss: Ich werde dich lieben ohne Ende Du kannst leben für dich selbst du kannst dich mit Freunden umgeben Du kannst dir einen speziellen aussuchen und das einzige Maß deiner Worte und deiner Taten wird die Liebe sein, die du hinterläßt wenn du gegangen bist. Einige Mädchen werden stark und mächtig, einige Jungen ruhig und freundlich Einige sind vornan, einige kommen hinterher, einige haben ihre eigene Art und Zeit zu wachsen Einige Frauen lieben Frauen, und Männer die Männer Einige begleiten Kinder und andere niemals Du kannst den ganzen Tag träumen und wirst niemals das Ende deiner Möglichkeiten erreichen Lass dich nicht durch Namen irritieren von Sticheleien oder Spielen sondern suche den Geist der Wahrheit Wenn du deinen Freunden das beste von dir gibst werden Sie dir das Gleiche zurück geben.

Du kannst dich nun entspannen Du kannst dich nun entspannen Komm und öffne deine Augen Atme ganz tief durch, ich bin bei dir Oh mein süßes, süßes Kind Was meinst du, wer du bist Du bist ein Kind Gottes Und das ändert sich nie. Du hast geträumt, du hast mißverstanden Du dachtest, wir seien getrennt Aber nun hörst du meine Stimme und

nun sei ganz ruhig. Komm und öffne deine Augen Atme ganz tief durch, ich bin bei dir Du bist die Liebe meines Lebens Du bist meine einzigartige Schöpfung du bist Ewigkeit Das ändert sich nie.

Ghost • Unchained Melody • The Righteous Brothers

Imaging by Emmanuel Kelly

Kommentare powered by CComment