• Header-Start

Man bezeichnet Menschen als aufgestiegene Meister , die  auf der Erde verkörpert waren und es geschafft haben dabei den Grad des Bewusstseins zu erreichten, der es ihnen erlaubte das Rad der Wiedergeburt für immer zu verlassen und mit einer Höheren Einheit zu verschmelzen. Dieses Wesen wird allgemein die Weiße Bruderschaft genannt.

Zur Weißen Bruderschaft zählen unter anderem

Djwal Khul, Mutter Maria, Kuan Yin, Kuthumi, Saint Germain, Jesus, El Morya, White Eagle u.v.a.m.

Ziele der Weissen Bruderschaft sind:

Dem Menschen zeigen, dass er ein göttliches Wesen ist, unabhängig von Rasse, Alter, Kaste, Geschlecht, Religionszugehörigkeit oder Kultur; dem Menschen zu den ewig gültigen Gesetzen und Wahrheiten führen, die immer wirken und die niemand umgehen kann; dem Menschen helfen, seine einmaligen Gaben zu entfalten und zu vervollkommnen; den Menschen führen auf seinem Weg der Einweihung in seine höhere Natur.

Ich möchte hiermit an die 7 Kosmischen Gestezte Erinnern

Kommentare powered by CComment