• Header-Start

Bestzungen von Fremdenergien können sowohl bei Personen, Gegenständen aber auch Immobilien auftreten.

Durch die Schwächung des eigenen Energiefeldes schafft man sich eine Plattform für Besetzungen durch Fremdenergien.

Solche Schwächungen können zum Beispiel sein:

-Trauer, negative Gedanken, Zweifel, Schuldgefühle, Misstrauen, nicht „Nein“ sagen können, Stressprivat und beruflich und vieles andere mehr

Meist ist uns eine Besetzung durch Fremdenergien nicht bewusst .Sie wirkt sich störend und energieraubend auf uns aus.

Einige Beispiele für die auffälligsten Anzeichen einer Fremdbestzung können sein:

-:ständige Müdigkeit, unerklärliche Stimmungsschwankungen, plötzliche Panikattacken oder Angstzustände, Süchte, das Gefühl vom Pech verfolgt sein, Depressionen, plötzliches Auftreten von Krankheiten, „innere Stimmen hören“

Handelt es sich bei den Fremdenergien um „verlorene Seelen“, so werden sie beim Clearing mit Hilfe der Engel und Lichtwesen in das Licht“ geführt.

Bei einem auf uns, oder auf Gegenstände und Immobilien gelagerten Fluch, wird der Fluch gebannt und somit die betreffende Person oder der Gegenstand oder die Immobilie „entflucht“.

Kommentare powered by CComment