• Header-Start

Licht und Reiki Berlin - Wohlergehen und Lebensqualität auf natürlichem Weg.

rsymb1Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie. Zugleich ist es eine Methode, Lebensenergie durch die Hände fließen zu lassen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen und unterstützt die persönliche Entwicklung. Als Nebeneffekt wirkt es entspannend und steigert das Wohlbefinden.

Wirkungsweise

Die universelle Lebensenergie unterstützt alles Lebendige in seiner Entfaltung und seinem Ausdruck. Es wirkt sowohl auf den physischen Körper, auf der emotionalen, der mentalen Ebene und auf der spirituellen Ebene.
So erstaunlich die Wirkung am Anfang noch ist, umso schneller wird es zur normalsten Sache der Welt, die Hände aufzulegen und Reiki strömen zu lassen.


rsymb2rsymb3Jeder Mensch, innere Bereitschaft vorausgesetzt, kann Reiki erlernen. Reiki ist keine Religion und kein Placebo, Reiki ist praktisches Erleben und ein Weg das Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Die Arbeit mit Reiki erfordert keine Willensanstrengung oder Konzentration. Es ist vielmehr ein kreatives geschehen lassen.

Anwendung und Behandlung

Bei der Behandlung mit Reiki wird der Empfänger in einen Zustand inneren Gleichgewichts versetzt, wodurch die Selbst- heilungskräfte in Körper, Geist und Seele aktiviert werden. Reiki hilft akute und chronische Erkrankungen zu behandeln, kann Heilungsprozesse beschleunigen und Schmerzen lindern.
 
Wirkung von Reiki auf die physische Ebene
Stressabbau, Entspannung, Stärkung des Immunsystems, Bewirkung niedriger Krankheitszustände, natürliche Heilungen bei z.B. Neurodermitis, Allergien, Nervenreizungen, Asthma, beschleunigte Heilung von Wunden.

Wirkung von Reiki auf die mentale Ebene
Intuition entwickelt und verstärkt sich, Entwicklung des eigenen Potentials, positive Lebenshaltung, Kreativität, Förderung der Selbstentwicklung, klare Entscheidungskraft.

Kinder lieben Reiki, sie wissen umbewusst , dass Reiki ihnen gut tut. Jede Mama hat bestimmt schon einmal erlebt, wie Ihr weinendes Kind angelaufen kam, weil es sich irgendwo wehgetan hat oder gefallen ist.

Wir Sylvia Böttcher und Andre Cannella von Licht und Reiki Berlin haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass Kinder, Erwachsene und Senioren, die zur Bewältigung von Schwierigkeiten im Leben Hilfe benötigen, von uns Hilfe erhalten.Wir wollen auch ihnen Möglichkeiten und Wege zeigen, die zur Heilung auf natürlichem weg führen können.

Wir wollen ihnen auch Möglichenkeiten zeigen die ihr wohlergehen und Lebensqualität steigern.Sollten sie Fragen zur Reiki-Einweihungen und Reiki-Ausbildung haben  nehmen sie bitte zur uns Kontakt auf.

Kommentare powered by CComment