• Header-Start

Licht und Reiki Berlin Andre Cannella   

       Hallo ich heisse Andre

       und bin 48 Jahre jung.

 

Schon seit meiner Kindheit, war ich damit beschäftigt nach dem Sinn und das Sein meines Lebens zu suchen, um Erklärungen für meine immer wieder neu auftretenden verschiedenen schweren Erkrankungen zu finden.

Mein Leben veränderte sich grundlegend, als ich im Jahre 2009 nach dem frühen Tot meines geliebten Bruders, auf Bonny- eine Shamanin  traf.Durch Sie erkannte ich, dass ich selbst der Auslöser meiner eigenen Realität bin - und all das was in meinen bisherigen Leben an "negativen" Gefühle und körperlichen Symptome nichts anderes war, als liebevolle Botschaften, die mir helfen wollten, Veränderungen in meinem Leben einzuleiten.

So begann ich Januar Im Jahre 2010 mein neues, gefühlte Leben- Reiki hatte mich gefunden.Ich war so aufgeblüht das ich mich im Juni in meinem Ersten Reiki Grad einweihen lies.

Durch die langjährige, intensive Arbeit an mir selbst und das Auflösen vieler Blockaden,habe ich nun meine Lebensaufgabe gefunden.

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, dass Kinder, Erwachsene und Senioren, die zur Bewältigung von Schwierigkeiten im Leben Hilfe benötigen, Hilfe erhalten.

Für Fragen und Erläuterungen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

  • Reiki-Lehrer im Usui System der natürlichen Heilung nach Dr. Mikao Usui
  • Ahnenfeldheiler
  • Thera Nui Anwender
  • Meister- für die energetische Aufrichtung (ohne Lehrerbefähigung)
  • Meister-/Lehrergrad für Kundalini Reiki
  • Meister-/Lehrergrad für Inner Light Reiki
  • Full Spectrum Healing Master (mit Lehrerbefähigung)
  • Full Spectrum Light Master (mit Lehrerbefähigung)
  • Meister-/ Lehrergrad für Engel
  • Tierkommunikator

Reiki-Linie 4. Grad: Usui - Hayashi - Takata - Premjuk - Upasana - Petter - Falk - Blaschke - Mietke - Cannella

Kommentare powered by CComment