• Header-Start

 Licht und Reiki Berlin Sylvia Böttcher   

       Hallo ich heisse Sylvia

       und bin 56 Jahre jung.

Wie kam ich zu Reiki

Eigentlich über ein

online Spiel, im Jahr 2011.

Ich litt an einer Epicondylitis (ein sogenannter Golferellenbogen).

Ich war ca. 1 Jahr in ärztlicher Behandlung, von Gips über Röntgentiefenbestrahlung, Kortisonbehandlung bis hin zur Operation wurde alles ausprobiert, aber nichts half.

Über ein online Spiel lernte ich Andre kennen, es folgten viele Gespräche und über die Ferne

schickte er mir immer wieder Reiki.

Bis dahin hatte ich von Reiki noch nichts gehört und dachte, naja lass ihn mal machen passieren kann ja nix, er ist ja weit weg.

Nach ca. 3 Monaten war ich schmerzfrei und konnte meinen Arm wieder voll belasten.

Ich war und bin davon so fasziniert und überzeugt das ich diese Art der Heilung unbedingt näher kennen und selbst erlernen lernen wollte.

So befasste ich mich sehr intensiv mit der Thematik.

Im April 2013 absolvierte ich erfolgreich das Grundlagenseminar zur Thera Nui Anwendung, in Oldenburg bei Renate Stolle und Andre Hofer.

Im Januar 2015 habe ich die Ausbildung als Ahnenfeldheiler, im Institut MerliNada, erfolgreich abgeschlossen.

In den Meister Grad bin ich natürlich auch inzwischen eingeweiht.

  • Reiki-Meisterin im Usui System der natürlichen Heilung nach Dr. Mikao Usui
  • HeilenergiePraktiker®
  • Ahnenfeldheiler
  • Thera Nui Anwender
  • Meister-/Lehrergrad für Kundalini Reiki
  • Besprechen von Krankheiten
  • Full Spectrum Healing Master (mit Lehrerbefähigung)
  • Full Spectrum Light Master (mit Lehrerbefähigung)

Reiki-Linie 1-3. Grad: Usui - Hayashi - Takata - Premjuk - Upasana - Petter - Falk - Blaschke - Mietke - Cannella - Böttcher

Kommentare powered by CComment