• Header-Start

 

Wenn Fische fliegen

Die Hintergründe von CQM jetzt in Buchform

"Ein Mensch ist das Ergebnis aller Ereignisse, mit denen er, bewusst oder unbewusst, nicht einverstanden war." (Gabriele Eckert)

Für Computer gibt es eine Vielzahl ständig verbesserter Anti-Viren-Programme, die das Betriebssystem und die Software vor ungewollten Eindringlingen schützen und dafür sorgen, dass die Kommunikation optimal funktioniert.
Wie ist das mit dem "Betriebssystem Mensch"? Gibt es auch hier Viren, Trojaner und Co., die uns davon abhalten, das Leben zu leben, das wir leben wollen?
Die Wissenschaft weiß: All unser Erleben wird minutiös aufgezeichnet, obwohl wir uns nicht an alles erinnern. Und unser Gehirn trifft jeden Tag Tausende von Entscheidungen. Nur die wenigsten davon sind uns bewusst. Eine Vielzahl dieser unbewussten Entscheidungen wirken wie Viren, die unser Leben beeinflussen und es in den verschiedensten Bereichen schwerer machen, als es sein müsste: Gesundheit, Schule, Studium, Beruf und Karriere, Partnerschaft, Familie, Freunde u.v.m..
Die Chinesische Quantum Methode (CQM) ist eine Methode, die jeder lernen kann, um diese Viren aufzuspüren und sie zu neutralisieren. Sie ist der Weg zu einem bewussteren Leben und zu einem leichteren Sein, in dem wir die Dinge erreichen, die wir erreichen wollen, und die Potenziale nutzen, die uns das Leben geschenkt hat.

In diesem Buch erzählt die Begründerin von CQM davon, wie sie die Methode entdeckte und was sie und andere mit ihr erlebten.

 

Die Reiki-Botschaft - Das Kartenset für den Reiki-Prozess

Dieses Buch mit Kartenset ist eine wunderbare Bereicherung für jeden Reiki-Interessierten, um sich die Philosophie und die bewusste Nutzung von Reiki zu erschließen. Es lädt ein, unseren Blick wacher zu machen für Mutter Erde und Vater Himmel, deren Kinder wir sind, und ihre Botschaften zu hören: Reiki ist in All-em. Es lädt ein, sich wieder an die eigenen Fähigkeiten zu erinnern, an die eigenen Kräfte und sich des eigenen Lichts bewusst zu werden. 24 wunderschön illustrierte Karten mit Begleitworten und besinnlichen Kommentaren im Buch sind liebevolle Begleiter für den Anwender, die erahnen lassen, dass Reiki mehr ist als Handauflegen. Es ist ein Bewusstseinsprozess, es ist Wachstum, es ist Freude, es ist das Öffnen der Herzen. Die Karten und Legesysteme geben uns Anregungen, Ausrichtungen und liebevolle Weisheiten mit auf unseren Weg zur Vollkommenheit Mit diesem Kartenset wollen wir Freude aussenden. Freude, die das Herz öffnet, die einfach Spaß am SEIN ausströmt. Mit Freude im Herzen lässt es sich leichter Licht, Freiheit, Losgelöstheit und Liebe atmen, ein- und ausatmen. Dieser Atem durchströmt pulsierend das Universum, sodass andere an dieser freudvollen Essenz teilhaben. Wir laden dich ein, mit dem Herzen zu sehen und die Botschaft zu erkennen, dass uns mit der REIKI-Energie ein wunderbares Geschenk gegeben wurde, die universelle Lebensenergie auf ganz eigene Weise zu erfahren und für das eigene Wachstum bewusst zu nutzen. Wir laden dich ein zu erkennen, dass uns mit der REIKI-Energie die Möglichkeit gegeben wurde, den Geist, das Licht in Mutter Erde zu verankern. Wir laden dich ein zu erkennen, dass wir Bindeglied sein dürfen zwischen Mutter Erde und Vater Himmel, zwischen Materie und Spirit, zwischen den Dimensionen. Wir laden dich ein, dich wieder an deine eigenen Fähigkeiten zu erinnern, dir deiner Kräfte und deines eigenen Lichts bewusst zu werden. Wir laden dich ein, wieder zu spielen. Spielen macht leicht, jung, klar und schön. Wir laden dich ein, deiner Seele Spaß am Leben zu geben. Es liegt so nah, mit diesem Kartenset uns noch mehr mit der REIKI-Botschaft, mit der REIKI-Energie zu verbinden, unsere Herzen noch mehr zu öffnen, den Blick noch wacher werden zu lassen. Wach zu werden auch für die Erde, um ihre Botschaften zu hören. REIKI ist in ALL-em. Sehen wir die universale Lebensenergie, den Geist in jedem Baum, in jeder Pflanze, im Wasser, in ALL-em, was ist. Bringen wir also den Himmel auf die Erde. Lassen wir unseren Geist, unsere Liebe, unser Licht in die vielen Lichtadern fließen, die Mutter Erde durchdringen. Umarmen, umhüllen wir Mutter Erde mit unserem Spirit, mit unserer Liebe. Lassen wir sie wachsen, dadurch wachsen auch wir. REIKI ist Leben-Licht-Liebe-Kraft-Energie-Berührung-Ankommen – das EINE Reiki braucht keine Organisationsstrukturen, keinen Großmeisterstempel... REIKI – braucht DICH-MICH-UNS-ALLE – das EINE

                                                        

Die Autorinnen

Texte

von

Bilder

von

Marion Mietke

Die Pädagogin Marion Mietke ließ sich u.a. zur Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin und Geistheilerin ausbilden. Heute arbeitet sie als Lebensberaterin für ganzheitliches Denken, wobei ihr auch die 20jährige Erfahrung im Lehr- und Lernbereich mit Kindern sowie Erwachsenen zugute kommt

Dorothea Piper

Die Künstlerin und Reiki-Meisterin Dorothea Elisabeth Piper entdeckte schon in frühester Kindheit ihre Leidenschaft zur Malerei. Ihrer Liebe zur Natur verdankt sie ihre ausdrucksstarken Bilder, in denen sie ganz besonders das Licht einzufangen versucht.

Kommentare powered by CComment